Startseite
  Archiv
  Ausgeträumt!
  Ein ganz normaler Tag?!
  What if...?!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meine private hp
   Jessis FF´s
   Tokio-RulezZ

Webnews



http://myblog.de/bills-klick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HeY LeUtE

Soah dann will ich mal anfangen was zu sagen!

Das hier wird eine reine Fan Fition seite

wo ich meine werke veröffentliche!

und jetzt sag ich noch was zu den einzelnen ff´s die bis jetzt schon online sind!

Kleine Kurz info: In den beiden ff´s sind sexuelle handlungen also wer damit ein problem hat hier bin ich beschwerde immer bei  mir abladen kann kritik vertragen!

Ein ganz normaler tag: das ist eine ff die ich angefangen habe für eine freunidnn zu schreiben und es ging als weiter dann habe ich noch andere personen mit einbezogen! im groben geht es dadrum das man alles erreichen kann man muss nur dran glauben

 

What if..?!: also erstmal auf deutsch heisst es was wenn..?! ja genau was wäre wenn so ungefähr diese geschichte ist einen missbrauchsgeschichte! ich habe sie mit einer freundin zusammengeschrieben diese freudinn heisst moni!

 

Ich habe auch schon eine neue fan ficition in planung sie heißt Ausgeträumt!

im groben handelt es in ihr das träume doch wahr werden können!

so das wars erstmal für heute also leute dran bleiben sogut wie jeden tag kommen neue kapitel on und gebt mal bitte kommis drüber ab würde gerne wissen was ihr drüber denkt! 

7.2.07 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung